Mittwoch, 16. Mai 2012

UNICUM Wundertüte

Halli Hallo lieber Leser,

wenn es etwas kostenlos gibt, dann bin ich sicherlich mit eine der Ersten die schreit: HIER! ;) Nicht umsonst begebe ich mich auf Gratis-Shoppingtour im Internet und drehe an jeglichem Glücksrad das mir in die Quere kommt. 
Ein wirklich tolles Projekt sind die UNICUM-Wundertüten die in der Mensa für Studenten verteilt werden (Einmal im Semester soweit ich weiß). Heute war es endlich wieder soweit! Alle die noch KEINE Wundertüte haben, aber die Tüte noch in ihre Mensa kommt BITTE NICHT WEITER LESEN ;)!!! Dann habt ich auch noch eine Freude daran und der Wundereffekt ist umso größer. Alle die jetzt neugierig geworden sind, hier die Ausbeute:

Ich liebe diesen Energiedrink! Auch wenn ich beim ersten Mal drinken wirklich Herzflattern hatte ;)
Nein, ich präsentiere euch hier nicht die neue Badekappe von D&G, sondern ein Fahrradsattel mit wichtigem Aufdruck!
Ich finde die Tasche ja sowas von toll, in ihr waren noch: Ein Einkaufsgutschein und ein Bleistift! Sehr toll
Pick UP! - Das Picknick während der Vorlesung ;) *yummy*
Einer von zwei Kullis in der Tüte und das UNIQUEEN Heftchen!
Das Highlight: Ein Manhattan Nagellack, in der Männertüte war ein Rasierer ;)
Außerdem gab es noch jede Menge Werbung und Proben von Nivea und ein Kondom ;)

Ihr seit Student/in und wollt auch eine? 
Dann schaut nach, ob die Tüten auch bei euch verteilt werden: http://www.unicum.de/index.php?id=2400

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu mich schon auf die nächste :) LG, bettina

carooolyne hat gesagt…

Diese Tüten habe ich zu Unizeiten auch immer geliebt :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Lia. hat gesagt…

Oh danke, ich emfpinde es aber nicht so. :(

Wieso hattest du beim ersten mal denn Herzflattern? :D

Lisa hat gesagt…

allerliebsten dank <3
und ich liebe dein design <3333

Julia hat gesagt…

Ja, solche Tüten sind toll. :) Die Blumen-Tasche finde ich besonders klasse.

Ich habe leider nicht am Hauptstandort meiner Hochschule studiert, sodass ich selten eine Tüte abbekommen habe, aber wenn, war ich dafür umso glücklicher.

Lilly hat gesagt…

XD Bei uns wurde auch heute verteilt.
Aber es gab keine Tasche sondern ein Almdudler und noch ein Veltins. Ich hatte auch einen Nagellack. Soweit ich weis gab es irgendwo auch nen Lidschatten. Aber bei uns in den tüten war nur Lack und zwar immer derselbe.
Trotzdem liebe ich diese Tüten. Ich hoffe das die Campustüte auch bald gibt.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Wundertüten hatte ich früher als kleines Kind immer sehr viele. (:♥

Dina hat gesagt…

Hey :)
Echt toller Blog!!
Ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen :)
Lg Dina

http://pictures-dina.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

:( Verpasst. Wurden leider nicht an der FH Nürnberg verteilt.....

Winky hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem neusten Post. Sowas freut mich doch immer wieder. :)

Liebe Grüße,
Winky

Lillicious hat gesagt…

Doch doch... also nicht dirkt bei der FH, aber bei der großen Mensa, da beim Bafög Amt ;)

Lia. hat gesagt…

Okay, das erklärt dann einiges. :)

Julia hat gesagt…

oh nein, ich habe es um einen Tag an meiner Uni verpasst :( echt blöd! Aber mir gefällt diese Stofftasche und der Nagellack :) wünsch dir viel Freude damit! Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Aiaiaiai noch ärgerlicher, war nur in der kleinen Mensa unterwegs

Anonym hat gesagt…

Einen wundervollen Blog hast du hier übrigens!

Follower