Sonntag, 1. April 2012

Seifenblasenflashmob Nürnberg 1. April

Um 15:00 Uhr war heute an der Lorenzkirche ein Seifenblasenflashmob und es war einfach wundervoll! Das Wetter perfekt und es waren auch echt viele Menschen dort! Meine Eindrücke musste ich natürlich mit meiner Cam aufnehmen um sie euch zeigen zu können!
100000000 Seifenblasen sind in die Luft gestiegen und es war ein Meer von Seifenblasen, wirklich traumhaft schön! Einer der schönsten Flashmobs die ich so kenne!

Bei dieser Gelegenheit muss ich euch gleich noch mein Lieblingsseifenblasenlied hinterherschicken:


Marc Rempel - Seifenblasen

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hallo meine Liebe:)
Vielen dank für die netten Kommentare auf meinem Blog :)
Ich werde dir das Cupcakerezept in den nächsten Tagen per email zuschicken :) Glaub mir,du wirst sie lieben,wenn du sie einmal gegessen hast :)

KiBa hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus :)

Liebe Grüße!
Kirsten von
http://laufmasche.blogspot.com

PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich über deine Teilnahme freuen :)

Anonym hat gesagt…

wow!!! :) wie in echt! ;) du kannst echt super fotografieren! ;) judith

Follower