Sonntag, 1. April 2012

Frühstück - Lieblingsmahlzeit am Tag

Frühstück ist definitiv das beste Essen am Tag! Das Gefühl am Morgen Energie zu tanken und endlich wieder etwas mit Geschmack zu sich zu nehmen! Einen guten Frühstückssaft und Brot/Toast oder Brötchen mit Käse, Salat, Butter, Honig, Marmelade oder Nutella macht für mich den Start in den Tag um einiges schöner! Eigentlich könnte ich auch nur von Frühstücksprodukten leben! Morgends Müsli, Mittags Müsli, Abends Müsli ;) Naja okay, ab und zu will man doch was warmes am Tag, was anderes außer Spielei, Rührei oder Omlett! Sehr gerne mag ich auch Pfannkuchen oder Waffeln zum Frühstück! Zum trinken Tee, Orangensaft, Milch oder Kaba. Bin nicht so der Kaffeetyp am frühen Morgen! 
Und wie schauts bei euch aus? Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

Mein derzeitiger Dauerbrenner:


REWE Vollkorn Toasty, gekochte Eier (hart, eventuell einen ganz kleinen flüssigen Kern),  alpro soya Joghurt oder Landliebe Erdbeer oder Pfirsich, Banana, Apfel, Erdbeeren, gesalzene Nüsse, granini Multivitamin, Yogi Tee Sweet Chili, Geramond Scheibenkäse!
Also wenn das mal kein nahrhaftes, gesundes Frühstück ist, dann weiß ich auch nicht!

Keine Kommentare:

Follower