Donnerstag, 19. April 2012

Nürnberger Volksfest

Ich war bisher noch nie auf dem Nürnberger Volksfest und ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Alles so schön bunt und überfüllt war es Mittags auch noch nicht und das Wetter hat auch mitgespielt! =) Alles in allem, ein toller Tag mit Freunden. Ein paar Fotos möchte ich euch natürlich auch noch zeigen:






Zu Essen gab es Rucolapizza - die beste die ich je gegessen habe ;) , außerdem noch eine Erdbeerschockobanane ;) sehr yummy! Gefahren bin ich leider nur Riesenrad für 1 Euro, der Rest war einfach zu teuer vor 18 Uhr. Aber naja, war ja erst vor einem halben Jahr im Europapark ;) Aber eigentlich finde ich Fahrgeschäft sehr toll, je schneller und höher umso besser ;) Und ihr? Fahrgeschäftmuffel oder Fahrgeschäftsüchtig?


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Das freut mich und vielen Dank, das ist ganz süß von dir :>
Wie gehts dir denn? :3

Vicky hat gesagt…

Dankeschön. Sieht super aus :D

The Chic Etoile hat gesagt…

Hi dear,
I just found your blog & I just adore it - your sense of style is amazing!!! :)

If you like my blog too,WE COULD FOLLOW EACH OTHER!!! ;) ;)
I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG...WRITE ON MY BLOG IF YOU WANT TO FOLLOW IT!!! :) :) THEN I'LL FOLLOW YOU BACK... ;) ;)

www.thechicetoile.com

xoxoxo,Francesca

Anna hat gesagt…

Gute fotos! Da wär ich auch gern mal! :)

a-to-the-a.blogspot.com

copy.cat hat gesagt…

Sieht spaßig aus. Hier in Augsburg ist auch gerade Volksfest. Vielleicht schaff ich's ja doch mal, noch vorbei zu sehen... :D

Ich bin nicht wirklich fahrgeschäftsüchtig. Bin da immer etwas skeptisch, ob mein Kreislauf das mitmacht :D haha.

Veronyca Su ♥ hat gesagt…

nice pictureee :)))love it !

verockstar.blogspot.com

Emily K. hat gesagt…

dein blog finde ich echt schön ;)

würd mich freuen wenn du mal auf meinem vorbeischaust :)

www.picturemily.blogspot.de

julie :] hat gesagt…

schicke bilder, das sieht wirklich nach spaß aus.

liebe grüße :]

Carolin hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentare ! :)♥

Follower