Mittwoch, 8. Mai 2013

Oxford - die wohl schönste Studentenstadt

Hallo Leser,

es geht weiter im Takt mit meinem Nachbericht von England. Jetzt kommen wir zu dem FUN Part von meiner Reise. Es ist nämlich der Studiumunabhängige Teil und somit der Reise und Erlebnisteil. Nicht dass Birmingham weniger spaßig war oder so, aber es ist einfach so, dass Birmingham jetzt nicht die schönste Stadt in England ist und man da bis auf shopping nicht wirklich so sonderlich viel machen kann. Aber haltet euch fest, den nun kommt Oxford und ich muss sagen, es ist in England die schönste Stadt die ich bisher gesehen habe. Ich hatte auch mega Glück mit dem Wetter. Für englische Verhältnisse hat es nämlich kaum geregnet und in Oxford hatte ich den ganzen Tag Sonnenschein. 













 geschlafen: Central Backpackers Oxford (unglaublich gut gewesen!)
am besten gefallen: vermutlich die heißen Studenten ^^, nein im Ernst, die Stadt ist so schön!
glücklich gemacht hat mich: Fudge zu probieren.
zu Essen gab es: Wie immer Toast

Oxford ist eine Reise wert!
Liebe Grüße
eure Lilli

4 Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Hallo,

wieso denkst du denn an solche Sachen wie Blog aufgeben?! Mach das nicht!! Nein, ernsthaft. Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und fände es echt schade.

Oxford gefällt mir von den Bildern her echt sehr :) erinnert mich etwas an Dunedin in Neuseeland.

Liebe Grüße :)

Julia hat gesagt…

Oxford schaut ja wirklich klasse aus!
Definitiv ein Ort, den ich nun auch mal gerne anschauen würde. Natürlich am besten bei so tollem Wetter. :)

Unknown hat gesagt…

Die Stadt sieht wirklich super schön aus. Ich war bisher nur in Cambridge und da war ich schon geflashed von den alten Gebäuden, den riesen Unis und natürlich auch dem schönen Fluss mit tollen Brücken.

Mal sehen, vielleicht packe ich Oxford für nächstes Jahr mal auf meine Reiseliste :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, da hab ich ja sogar ein paar Fahrräder gesichtet!
:)
LG

Follower