Dienstag, 7. Mai 2013

Cadbury World in Bournville (Birmingham)

Hello People,

es wäre eine Schande euch nicht das Ein oder Andere Cadbury Bild zu zeigen :) ! Cadbury World liegt etwas außerhalb von Birmingham in dem Stadtteil Bornville. Der Stadtteil ist im Vergleich zu dem restlichen Birmingham fast schon gehobener. Kleine Häusschen und süße Shops zieren den Stadtteil. Und ihr mögt es kaum glauben, aber es riecht in dem Stadtteil wirklich nach Schokoladentoffee. Es ist wirklich himmlich. Ich frag mich, ob es die Leute dort noch riechen und die ganze Zeit das Bedürfnis nach Schokolade haben, oder ob ihnen die Lust danach schon vergangen ist. Meine Freundin und ich fanden es jedenfalls super und haben einen kleinen Teil unseres Schokoladeneinkaufs direkt im Park genossen.
Eigentlich ist Cadbury World ein komplettes Museum mit Schokoladenverkostung und Spiel und Spaß, jedoch haben wir zu Fuß von der Uni in Birmingham eine ganze Stunde gebraucht und dann war es leider schon zu spät uns das ganze Event anzuschauen. Aber alle die wir gefragt hatten ob es der Eintrittspreis wert ist, haben uns die Cadbury World empfohlen.






 


1 Kommentar:

Juliane hat gesagt…

Das sieht aber lecker schokoladig aus :D

Follower