Montag, 17. März 2014

Noch 4 Wochen bis zu meiner Weltreise

Hallo liebe Leser,

die Wochen vor der großen Reise sind stressig und aufregend. Der Zeitdruck die Bachelorarbeit fertig zu bekommen steigt stetig, aber der Lichtblick auf den 14. April macht alles wieder gut. Eigentlich hatte ich gehofft dass meine Homepage Ende Februar fertig wird, doch dies ist leider nicht der Fall gewesen. Aber mit etwas Glück ist es Ende dieser Woche soweit. 
Wer es jedoch jetzt schon kaum Abwarten kann und gerne tägliche Updates, Videos und Bilder sehen möchte, der darf mich auf Facebook "liken":) www.facebook.com/travelstoryteller.



Kommentare:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

oh, wem sagst du das. ich muss meine bachelorarbeit noch den monat abgeben bevors 3 monate ins auslandabenteuer geht!

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

Halbzeit, aber ich muss ja auch am Ende des Monats abgeben. Also aah, Panik.

Nadja hat gesagt…

Die letzten paar Wochen stehst du auch noch durch;-) Bei mir geht's dann auch endlich Anfang April weiter! Ich bin schon gespannt was du auf deiner Weltreise so erlebst! Schön fleißig posten;-)

Wissenschaftliche Konzepte hat gesagt…

Ich hoffe du Bloggst während deiner Reise fleißig weiter?
Eine Weltreise war schon immer ein großer Traum von mir, aber leider hat bisher nie die Zeit dazu gereicht...

Follower