Donnerstag, 9. August 2012

Leben leben - denn der Sommer ist schon fast vorbei!

Hallo liebe Blogleser,

derzeit bin ich etwas sentimental. Kennt ihr das, dass ihr aufwacht und euch denkt: Früher was es leichter, aufregender und außergewöhnlicher? Ich bin jetzt wirklich nicht unzufrieden mit meinem Leben, eher das Gegenteil ist der Fall, doch irgendwie fehlt mir derzeit etwas. Die letzten 7 Jahre war es immer so, dass ich die Wochenenden zu dieser Zeit auf Festivals verbracht habe, doch in diesem Jahr musste ich die Priorität auf das Geldverdienen legen. Schnell erkannt, was mir derzeit fehlt, habe ich mein restliches Geld zusammen gekratzt und mich nun dafür entschieden am Samstag aufs Afrika Karibik Festival zu gehen. Und ich freue mich schon wirklich sehr darauf. Es ist sicherlich nicht das gleiche wie damals 3 Wochenenden am Stück auf Festivals zu zelten, doch nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. Außerdem freue ich mich schon wirklich sehr auf den lang ersehnten Holland-Belgien Trip mit meiner Freundin.
DER SOMMER IST NOCH NICHT VORBEI! (lasst uns das Beste daraus machen ;) )


So, genug in Erinnerungen geschwelgt, ich habe noch einen Ruck-Zuck-Tipp für euch und mein Tagesdesaster:

Das sind Schafskäseecken. Die gehen wirklich ganz leicht mit "Knack und Back - Knoblauchecken" - wenn es schnell gehen muss, sind die wirklich genial!

Ja, es sollte mein erster Macarons-Versuch sein. Mein Fehler war, dass ich sie zu schnell aus dem Ofen genommen habe, deshalb ist nur 1/5 etwas geworden und nun ja, morgen versuche ich es einfach noch ein Mal, denn Aufgeben ist nicht.
 Hoffentlich schauen sie irgendwann einmal so aus:



Kommentare:

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

wo jobbst du denn zZ?

Somethingmuse hat gesagt…

Macarons will ich auch mal probieren selber zu machen, hab da leider auch das Talent die Sachen zu früh zu spät oder wie auch immer komisch aus dem Offen kommen zu lassen.




www.somethingmuse.blogspot.com

Maddie hat gesagt…

Oh das sieht ja super aus :) leeeecker!! :)

2ndlanguage hat gesagt…

Danke sehr für deinen lieben Kommentar!(: Das freut mich sehr. Folge dir jetzt nun hier, weil ich deinen Blog echt bezaubernd finde & grade Apettit auf diese Leckereien hab' dank deiner tollen Bilder, und bei Instagram!
Herzliche Grüße, ♥

rockbarin hat gesagt…

die Schafskäseecken sehen ja superlecker aus :) nom nom nom

Lie hat gesagt…

leeeeeeeeeeecker!♥ & total hübsches Bild!
Lust mir zu folgen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Mara hat gesagt…

Toller Blog :)
Du hast eine Leserin mehr!

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

Liebe Grüße,

http://weneedanamemm.blogspot.de/

quamquamquatschkopf lifestyle :D hat gesagt…

Du hast echt einen tollen blog! Und eine Leserin mehr (:
Danke für den lieben Kommentar <3
Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

Follower