Dienstag, 26. Juni 2012

Happy Birthday to me / I present my very best selfmade Birthdaycake!

Hallo liebe Blogleser,

mein Geburtstag ist leider schon vorbei. In diesem Jahr hatte ich gefühlt nicht so viel Stress wie die Jahre zuvor. Auch wenn ich in diesem Jahr, eine große Torte, Laktosefreie Muffins, Salat und zwei Formen Lasagne gemacht habe! Der Wahnsinn an der Sache ist, dass wirklich alles in der Zeit von 18 Uhr bis 23 Uhr aufgegessen wurde! RESTLOS! 
Meine Highlights des Tages... uff... schwer zu sagen, es war wirklich einiges unglaublich toll.
Premiere war ja schon, dass ich im Dunkeln ein Geburtstagsständchen vorgesungen bekommen habe und ja, es war sehr sehr sehr dunkel - Aber ich hatte Geburtstag und da macht man das so, dass man die Augen verbunden bekommte *zwinker* Auf jeden Fall war es toll, fast die ganze WG um mich herum gehabt zu haben, mit Kerzen, Geburtstagstisch und Torte! Super passenden Geschenken und ganz ganz ganz viel Spaß! (DANKE, ALLER ALLER LIEBSTER WG für die tolle Überraschung!)
Dann musste ich nach viel zu wenig Schlaf erst einmal alles auf fordermann bringen, einkaufen. Danach Luxus Brunchen mit meiner Mum mit viel zu teurem Sekt - der leider auch nicht geschmeckt hat. Was solls ;)!
GESCHENKEEEE:.. ohhhh die Geschenke in dem Jahr waren der Hammer (POST folgt)! DANKE AN ALLE MENSCHEN DIE MIR SO WUNDERVOLLE PERSÖNLICHE GESCHENKE geschenkt HABEN! ICH HAB EUCH LIEB!
Jaaa und dann dufte ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen! Meine Freunde bekochen und bebacken! Andere nennen es Gastfreundschaft, ich nenne es Leidenschaft!
Und hier kommt meine Geburtstagstorte, welche ich selbst gebacken habe und ja, ich bin einfach nur stolz, dass sie so wundervoll aussah!


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hallo :) OH MEIN GOTT die Torte ist zum anbeißen :O
Hm... Sind das KitKat-Riegel rundherum? Sieht nämlich echt hübsch aus! ;) Erinnert mich sogar ein bisschen an mein Mittagessen heute: Pancakes mit Nutella und Waldbeeren - ist doch so ähnlich, oder? :) :) Kannst du mir mal das Rezept schicken? Ich hab nämlich auch bald Geburtstag (okay, ein bisschen ist ja noch Zeit - etwa ein Monat und ein paar Tage) (: Ich finde deinen Blog unheimlich süß, weißt du das? Und deshalb hast du jetzt auch eine Leserin mehr!

Zu den Festivals: Hm, ja, könntest du recht haben, man muss sich wahrscheinlich gar nicht super-spitze-extrem-modebewusst anziehen, da ja eh keiner (außer die Leute, mit denen du hingefahren bist) kennt - also wozu der ganze Aufwand? Stimmt doch - es wird doch eh nur bei den ganz berühmten Festivals in Amerika oder Australien oder Mexiko oder was-weiß-ich-wo für Modemagazine fotografiert, oder? Was meinst du? :D

Alles Liebe und Happy Birthday *nachträglich!
Coco ♥

P.S.: Du kannst ruhig auch mal wieder bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast ;)

Theresa hat gesagt…

Ich liebe es Wolken zu fotografieren :) ♥

Charlotte hat gesagt…

Ähm, Neid? Ich will auch so eine wunderschöne Torte bekommen :D Oder selber machen können :)
Und alles Gute zum Geburstag :)

copy.cat hat gesagt…

Ahhh, ich hoffe, es folgt auch noch ein Rezept zur Torte! Sieht ja mal mega lecker aus!!

Lea hat gesagt…

Wow! Die Torte ist dir echt gut gelungen! ♥
Alles Gute nachträglich! :)

Teresa hat gesagt…

oh wie lecker,
kannst du mal das rezept posten?
das ist ganz einfach du gehst auf layout, dann
gehst du auf blogposts und unten da steht bearbeiten und da kannst du kannst du ganz viel son zeug einstellen,
ich hoffe ich konnte dir helfen?
ich folge dir nun,
würde mich freuen wenn du auch mal wieder vorbei schaust,
ich freue mich immer über neue leser :)
liebe grüße

Teresa hat gesagt…

achja und noch alles gute nachträglich :)

Jana ♥ hat gesagt…

Leecker und Happy Birthday!

Anika hat gesagt…

haha, danke. naja erdbeeren hast du ja schon hehe

grüßis

Ronja hat gesagt…

Alles liebe nachträglich der Kuchen sieht ja oberlecker aus! Nichts besonderes, Familie gründen, die Welt bereisen, Fallschirmspringen, tauchen gehen, so etwas halt und bei dir? :)
Lg Ronja

Maxi :D hat gesagt…

Haha, also unser Streifenhörnchen ist nur flauschig und ziemlich zutraulich :DD

Maxi :D hat gesagt…

Ja, der Käfig steht bei meiner Schwester im Zimmer ;)

R!A hat gesagt…

oh das sieht echt yummy aus :P
dankeschön für deinen kommi (: ich vermisse auch die wundervollen kasetten-ich liebe sie <3 :D
liebste grüße Ria :*

marinmariee hat gesagt…

Den Kuchen sehe ich jetzt öfter auf irgendwelchen Blogs aber immer wieder bekomme ich sofort Hunger auf Kuchen wenn ich ihn sehe :/ nom

Sehr hübsch geworden!

Liebe Grüße ♥

Lillicious hat gesagt…

Ja, die Idee ist leider nicht neu ;) Aber sie ist wirklich schön! Ich habe sozusagen einen Obstgarten erschaffen. Ich glaube das Grundrezept ist ja mit Smarties oben drauf.. zumindest kenne ich es nur so ;)
Bei mir ist es ein Maulwurfkuchen mit Obstgarten auf dem Maulwurfhügel. Wer also das Rezept nach backen will... einfach bei Chefkoch.de Maulwurfkuchen eingeben... das mit der besten Bewertung wählen und das ganze in flacher Variante backen. Für die Sahnencreme die runde Backform wieder um den Kuchen machen, damit die Sahne flach, gerade nach oben getürmt werden kann. ;) Form danach abmachen und die KitKats drankleben ;) Sollte halten - mit Band ist das ganze noch sicherer. Und dann in den Kühlschrank! =)

Mademoiselle A. hat gesagt…

Ooooh, den Beitrag sehe ich ja erst jetzt!! Vo mir natürlich auch alles Gute Nachträglich!! Die Torte ist der Hammer! Mit Smarties habe ich sie auch schon gesehen, finde sie bei dir mit frischen Beeren aber eigentlich noch toller!!

Lass es dir gut gehn, Liebste Grüße, Ann-Katrin
von penneimtopf.blogspot.de

Follower