Dienstag, 1. Mai 2012

Weltenbummler - Europa ist erst der Anfang!

Liebe Blogleser,
kommen wir nun zu dem Teil den ich wirklich am aller aller liebsten mag! REISEN. Fernweh ist das häufigst auffindbare Gefühl bei mir und am liebsten würde ich von Land zu Land reisen. Doch auch ich muss klein anfangen. Einiges habe ich schon gesehen (siehe Karte). Folgen wird nun Dresden (Donnerstag und Freitag - in dieser Woche - also nicht wundern, dass am Do und Fr keine Blogposts kommen) und am Ende des Monats Rom


Hier ein paar mini-Urlaubsbilder!

Wie ein Buch zu betrachten: London, Monaco, Nizza, Barcelona, Paris, Prag, Amsterdam, Mielno, Madrid
Ich könnte jetzt gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, weil ich einfach alles unglaublich toll fande. Barcelona ist für alle genial die Kunst lieben. Paris für alle die Fashion lieben, wobei ich Madrid für Shopping sehr viel geiler fand ;). Gut an die Ostsee muss man wirklich nicht jedes Jahr. Da wird es mich die nächste Zeit denke ich nicht mehr hinverschlagen, wobei ich Danzig echt schnuckelig fand. Amsterdam ist eindeutig was für Fahrradliebhaber wie mich. Wobei ich auch durch Madrid mit dem Rad gefahren bin und das ging auch sehr gut ;) Prag sollte man schon bei Nacht gesehen haben, aber ich denke ein zweites Mal wird es mich dort nicht hinziehen. Ganz im Gegensatz zu London, wo ich wirklich sofort wieder hinfliegen würde. England generell ist so unglaublich toll. Zum Leben würde ich aber Birmingham London vorziehen. Ja und Nizza hatte den geilsten Strand überhaupt. Zumindest die tollsten Wellen und den tollsten Gewürzemarkt. Monaco ist was zum staunen. Diese Stadt protzt nur so vor Geld und das sieht man vorallem dem Marmorbahnhof an und den Rolltreppen, die es sogar hier und da an Steigungen gibt (also nicht nur in Gebäuden).

Meine Traum Europastädte sind natürlich: Stockholm, St. Petersburg, Kopenhagen, Istanbul, Budapest, Dublin und Lissabon. Brüssel und Antwerpen würde mich auch sehr reizen und habe ich eigentlich im Hinterkopf für dieses Jahr zum besichtigen ;)

Travel - I need it - i love it

Kommentare:

Cris hat gesagt…

Nice blog! Visit mine, and if you want we can to follow each other ;)

Elegancepratique.blogspot.com

eye_spy hat gesagt…

great photos!
i love your blog, now following :)
xx

follow back? eyespyy.blogspot.com

Laura ♥ hat gesagt…

Mir geht's ganz genauso wie dir, nur dass ich leider noch nicht so viel rumgekommen bin wie du :( aber das kommt noch, hoffentlich♥
Liebe Grüße,
http://laurrras.blogspot.de/

copy.cat hat gesagt…

Schöne Fotos! Von Europa habe ich leider noch nicht allzu viel gesehen. Ich müsste erstmal nach Berlin, bisher hab ich's einfach nicht hingeschafft. Naja, stattdessen war ich in Neuseeland und Asien. Was soll's... Aber Europa hat noch Nachholbedarf.

Was machst du denn in Rom? Einfach nur Urlaub?
LG

Laura hat gesagt…

wow. da bin ich ja neidisch, dass du die möglichkeit hast, so viel zu reisen. letztes jahr war ich auch in vielen verschiedenen ländern. aber dieses jahr wirds wohl nur die ostsee und vielleicht schweden. ;)

Cris hat gesagt…

Following You! ;)

Elegancepratique.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

Ich hoffe dein Gefühl ist richtig, den der Sommer letztes Jahr war ja nicht so der Bringer :(, hach, ich liebe, liebe Reisen, später nach dem Abi würde ich gerne Interrail machen, könnte dich vielleicht auch interessieren: http://deutsch.interrailnet.com/ende/?gclid=CNPc4tCv368CFUVc3wodFDlFIg
Lg Ronja

Lilly hat gesagt…

ROM ROM ROM! Es ist so schön da, du wirst eine wunderbare Zeit haben! Ich war im Juli da, das war viel zu heiß, aber ich denke jetzt wäre es perfekt ;) Lilly x

julie :] hat gesagt…

wua, europa muss ich auch mal erkunden. aber im august gehts erstmal auf weltreise für mich und da bleibt europa erstmal außen vor ;)

ich freu mich schon auf meine reise und denke, dir wird's da nicht anders gehen :]

liebe grüße

Miss Iffa hat gesagt…

I love travelling too :) I recently stumbled across your blog and I LOVE it! I love the layout to the content and everything in between! I am your newest, most avid follower, I look forward to reading your future posts. I would love it if you could perhaps follow me back too?

Love from, THE EASTERN PEARL

Follower