Mittwoch, 2. Mai 2012

1. Mai

Etwas verzögert, aber naja, bei dem Wetter ist man eben eher draußen, als vor dem Laptop.
Hier nun die Bilder von meinem ersten Mai Tag.

Ich habe mich endlich getraut dieses Bubblegetränk zu testen. Und ich fand wirklich erfrischend gut. Bei fast 30 Grad war es fast wie Wassereis lutschen. Ich hatte Grüner Tee mit Mango und gemischten Bubbles. Wobei ich die, welche im Mund geplatzt sind und innen flüssig waren, am geilsten fand.
Nach dieser Geschmackserfahrung ging es dann in den Lederer Biergarten und es gab dann natürlich das erste Biergarten Radler. Den kleinen Snack seht ihr unten Rechts. Typisch bayrisch, so muss das sein! Zum Abschluss des Abends gab es dann noch ein Gläschen Hugo auf der "spanischen Treppe".
Und was habt ihr so gemacht?

Kommentare:

taylah hat gesagt…

i love the colours in these pictures, and that third one looks absolutley delicious! thank you for the lovely comment you left on my blog!
love taylah
www.acesocietyblog.com

julie :] hat gesagt…

ui, das erste mal bubbletea für dich?! ich habe letztens mal welchen selbst gemacht, was auch ganz cool is. es macht so spaß. ^^ mein erster mai war eher ruhig, ich war in berlin beim treptower hafenfest und bin da langflaniert...

liebe grüße

Babe Jane hat gesagt…

So einen Tee möchte ich scho0n ewig probieren und komme irgendwie nie dazu :/

Follower