Dienstag, 22. Mai 2012

Projekt: Buch fertig machen!

Hallo liebe Blogleser!

Derzeit bin ich ziemlich im Stress, keine Ahnung wo mir der Kopf steht. Aber mein Tag heute war ziemlich erfolgreich. Meine To Do Liste ist um einige Punkte kleiner geworden. 
Mein Higlight war definitiv der Waschsalon heute.... Oder doch, dass ich 20 Euro auf der Straße gefunden habe? =) Ja, heute hatte ich einfach Glück! Aber der Waschsalon, ich sag euch, der ist der absolute Wahnsinn. Alles Retro, geniale 60iger 70iger Jahre Musik und sooo cool! Ein Waschsalon mit hübschem Café mit selbstgebackenen Kuchen und und und.. Ich verspreche euch, dass ich beim nächsten Besuch (nach meiner Italienreise) nochmal dort hin gehe und Fotos für meinen Blog machen werde!
Weil mich der Fh-Stress, Geburtstagsgeschenk vorbereiten für meinen Dad, Frozen Yoghurt-essen und Wäsche waschen, noch nicht komplett ausgefüllt hat, war ich noch 1,5 Stunden im Fitnesstudio und danach habe ich fleißig das Bad geputzt! =) Brav, oder?

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Posttitel:
Eventuell kennt ihr das Buch von Keri Smith, indem es darum geht, dass dieses Buch kein Buch ist und man es auf grausamste Art und Weise zerstören soll. Und ich freue mich so unglaublich mega dadrauf dieses Buch in kreativer Form zu zerstören, zu verschönern und zu verunstalten. Selbstverständlich werde ich auf meinem Blog über die Fortschritte - einmal die Woche (ist zumindest geplant) - berichten.
- Zwei Seiten habe ich schon erfolgreich gestaltet... nun ja.. bei der einen Seite.. nun ja.. ich habs ja versucht sie zu Waschen.. nur leider war sie nach dem Waschgang nicht mehr da! :(
SCHADE:...... Aber den Verlust muss ich ertragen ;)


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hihi, das Buch habe ich auch...danke für die Erinnerung ich könnte mal wieder was damit anstellen :))

Dom hat gesagt…

Das Buch hat mein Interesse geweckt, sieht ja mal richtig interessant aus! O__O :D

nelly hat gesagt…

das buch hat meine schwester :) ich hab das buch 'kein buch' . das ist so ähnlich ich persönlich finde es aber besser ;D schau doch das mal an ! ;)

Follower