Mittwoch, 18. April 2012

Liebesbekenntnis


Wenn mich in Madrid/Toledo ein Store überzeugt hat, dann war das Pull&Bear. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich so ziemlich ALLES gerne anprobiert - und das gibt es so ziemlich sehr sehr selten. Doch Pull&Bear überzeugt mit tollen Farben mit Qualität die mich eigentlich echt überzeugt hat. Meine T-Shirts und meine Jeans ist bisher nicht eingegangen und hat keine Farbe verloren. Alles bestens! Die Prints von den neuen Sommershirts sind wirklich super. Und die Werbung für die neue Collection ein absoluter Hingucker! Leider scheint es in Deutschland bisher nur einen Online-Store zu geben.

INFO: Pull and Bear ist ein in ursprünglich Spanien gegründetes und ansässiges Textilunternehmen des spanischen Mutterkonzerns Inditex, welches auch Zara, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius und viele weitere Marken führt.

Meine derzeitigen Favoriten sind:



Besonders die Hose und das weiße Kleid (rechts unten) überzeugt mich schon so sehr, dass ich mich wirklich zurück halten muss mit dem bestellen. Dank der Glamour-Shopping-Week bin ich nämlich blanko!
Und was sagt ihr zu meinen Lieblingsstücken aus dem Online Store?


Wer sich die neuen Bilder der neuen Collection anschauen möchte und den wundervollen Werbetrailer ist auf dieser Seite genau richtig: http://www.s44.at/blog/index.php/blog/permalink/youth - es lohnt sich wirklich! Hoffentlich kommt Pull&Bear bald richtig nach Deutschland!

Kommentare:

Arika Yasmine hat gesagt…

Nice review from pull & bear...
The model is so pretty...
And I like the blue chiffon skirt...
Looks lovely!

Follow my blog at
www.arikayasmine.blogspot.com

Mylou. hat gesagt…

Aaaaah I love Pull&Bear!

Daria hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus, aber erinnern mich stark an ZARA. Du scheinst aus so eine typische Studentin zu sein: in love with fashion, but no money ;)
Ich kenn das. Da hat man sich das ein oder andere gegönnt, aber so 200€ mehr, wär auch schön :D
Und ja, wenn du noch keine Lederjacke hast, brauchst du deffinitiv eine! Seit ich sie habe, weiß ich gar nicht, wie ich vorher ohne leben konnte :D oder so...

LG Daria www.cinnamon-star.blogspot.com

Fabrizia hat gesagt…

Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back on bloglovin!I'm following also on gfc, follow back?
If you want we can follow also with fashiolista, google+, twitter and facebook?
Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
Cosa mi metto???
Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

Kultur und Stil hat gesagt…

Ja Pull & Bear ist toll! Zum Glück gibt's da jetzt den Online Store, sonst wäre das ja in Deutschland ganz "unbekommbar" ;-) dein Blog gefällt mir übrigens sehr, ich bin dir mal gefolgt! Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust und mir vielleicht sogar zurückfolgst, wenn er dir gefällt?

xxx Anita

copy.cat hat gesagt…

Pull&Bear mag ich auch. In Madrid hab ich dort auch 2 T-Shirts gekauft, die ich immer noch sehr toll finde. Schade, dass es die Shops noch nicht so richtig in Deutschland gibt... Aber vielleicht ist das ja nur eine Frage der Zeit?!

Lg.

Mona hat gesagt…

Ich mag Pull&Bear total gerne! habe das geschäft das erste mal letztes jahr in London entdeckt :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

Follower