Montag, 9. April 2012

Frühlingsoutfit


Das Foto war wirklich ein Kampf, nachdem meine Cam wirklich nicht fokusieren wollte und alles unscharf gemacht hat und mich immer vor neue Herausforderungen gestellt hat . In Zukunft muss ich mir wohl Leute suchen, die mich fotografieren. Wer Lust hat kann sich ja gerne mal melden ;)

Das Outfit ist eher schlicht und sehr altagstauglich. Hauptsache bequem. Gerade im April weiß man eh nie was kommt, Sonne, Schnee, Regen. Da ist so ein Heim zum Krämpeln doch sehr praktisch! Kombiniert mit goldenem Schmuck schaut es dann auch recht hübsch aus finde ich, was meint ihr?

Schuhe: Converse;    Jeggins: Pull and Bear;    Hemd: Primark
Herzhalskette: MINT;     Ohrringe: SIX;    Uhr: CASIO

Kommentare:

KiBa hat gesagt…

Ich finde das Outfit schön, die Uhr mag ich besonders :-)

Liebe Grüße! :)
Kirsten von
http://laufmasche.blogspot.de

Laura ♥ hat gesagt…

Die Uhr! ♥
ohh ich bin ja so neidisch. in Berlin war ich zwar auch schonmal, aber nur auf Klassenfahrt Ende der 10, und ich will unbedingt nochmal "alleine" hin :)
Grüße, xx
http://laurrras.blogspot.de/

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Love Your plaid shirt! :)

Follower