Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni (Summertime Edition)

Passend zum Tag der Päckchen erhielt ich heute auch meine Glossybox (so als hätte ich heute nicht schon genug Päckchen aufmachen dürfen *g*)
Aber die Freude und Aufregung war natürlich trozdem groß und bei dem Inhalt warn die Augen noch größer. Eigentlich fast schon schade, dass ich sie aus Geldgründen kündigen muss, weil ich wirklich zweimal Glück hatte mit meiner Box. 

Aber seht selbst:

Ich mag die Schachtel! Werde sicherlich eine schöne Verwendung dafür finden!
WILKINSON Intuition Naturals
LUSH - für Hande, Nagelhaut und Ellebogen (perfekt, weil die sind bei mir immer trocken)
KRYOLAN - Satin Powder (schaun wir mal ob mir das steht ;) )
ALESSANDRO - Nagellack - Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber ein Versuch ist es Wert!
Sonnenöl - immer gut ;) Werde ich mir für Vlissingen aufheben, wenn ich am Strand bin!
Das GLOSSY EXTRA! =) eine Jutetsche... (langsam kann ich diese Jutetaschen sammeln)


Und was meint ihr?
Was hattet ihr in eurer Box (sofern ihr die Glossybox habt)

5 Kommentare:

This is a beginning hat gesagt…

Also meine Box ist noch nicht da. Aber wäre sie so wie Deine, wäre ich mehr als zufrieden! :)

Nessa hat gesagt…

Wow, deine Box ist der Wahnsinn!!!! Die hätte ich auch gerne :)

Anonym hat gesagt…

Naja, nicht gerade der Brüller. Die Farben sind irgendwie langweilig.
Der Rasierer ist ok, aber das altbackene Nussöl ? Wenn man die Handcreme in die Nagelhaut reibt, kann man sich auch das teure Extrapflegeprodukt sparen. Stoffeinkaufstaschen habe ich auch genug und die Box sieht aus wie aus Raufasertapete. Abtörnend.
Ich bleib bei meiner Douglasbox.

LG Sina

chocomauz hat gesagt…

Also Lush und Wilkinson hätten mir die Box gerettet. So war ich überhaupt nicht zufrieden. Hätte heulen können als ich die Box aufgemacht habe. Jetzt hab ich erstmal gekündigt. Vielleicht hol ich mir in ein paar Monaten nochmal ein Abo.

et von roundaboutme hat gesagt…

Häppi Bärsdäi tu juuuuu :)

Das Lush, das Lush, das hätte meine Boxen gerettet. *mannu*

Follower