Montag, 16. April 2012

Spruch der Woche


Für diese Woche habe ich diesen Spruch ausgewählt, weil ich in der Woche viel mit Freunden unternehmen will. Freunde die mich zum lachen bringen, für mich da sind und mit denen ich Spaß haben kann. Ich freu mich schon auf das was ich erleben werde in dieser Woche!

3 Kommentare:

charlotteblankenstein hat gesagt…

Ohja die schmecken sehr gut, ich liebe aber auch sehr Popcorn und Marshmallow und kaugummi, haha!

Kiss Charlotte

copy.cat hat gesagt…

der Spruch hat was Wahres dran... Wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden. Dieses Semester will ich auch mehr unternehmen. :)

julie :] hat gesagt…

ja, der is so wahr... man sollte sich nicht immer über alles ärgern. nach vorn schauen und die glücklichen momente genießen. :)

liebe grüße

http://pusteblumengefluester.blogspot.de

Follower