Sonntag, 15. April 2012

Schon wieder Sonntag!

Der halbe April ist schon wieder rum und Sonntag ist auch schon wieder. Heute muss ein bisschen gechillt werden. Gestern gearbeitet, morgen wir auch wieder gearbeiten und den Rest der vergangenen Woche wurde mit Studiumkram verbracht und in der kommenden Woche wird es auch nicht weniger, da muss heute eindeutig "quality-time" für mich her! Und die Sonne könnte echt auch mal wieder rauskommen, wenn ich schonmal einen Tag frei habe! *g*

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!





Auf der Liste - In diesem Monat noch kaufen:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey :)
also ich mag die Nagellacke von American Apparel sehr gerne, sie haben meiner Meinung nach eine gute Qualität :)
Liebste grüße
Maria

http://welikewelove.blogspot.com

Xinyi hat gesagt…

meiner meinung nach ist die kamera ganz gut :) meine freundin hat die 500d und die finde ich allerdings auch nicht schlecht ;D und bei der 600d kann man ja den bildschirm ausklappen was ich richtig nice finde :D

Steffi hat gesagt…

Dann hast du ja gleich ein tolles Rezept zum Nachmachen :)

Follower