Samstag, 7. April 2012

Glamour Shoppingweek Teil 2 und Kosmetik

Nachdem ich am Donnerstag schon in Nürnberg geschaut hatte was mit der Glamour Shopping Card so alles geht, habe ich mich heute dem Douglas in Aschaffenburg gewidmet und alles eingekauft, was im alltäglichen Leben gebraucht wird, um mir die 5 Euro zu sichern. Im Anschluss hat sich meine Mutter bei Bijou Brigitte Schmuck gekauft und selbstverständlich habe ich auch da meine Shopping-Card gezückt und den Taschenspiegel abgestaubt! Und für die Schönheit von Innen habe ich von meiner Mum Nüsse bekommen! Das Mittagessen beim Asiaten und Milchshake trinken nach dem Shoppen hat dem Tag dann noch die Sahnehaube aufgesetzt! Und jetzt nur noch einmal schlafen und es ist Ostern! *freu* Am Dienstag geht es dann weiter mit dem Shoppen - in Frankfurt!

Kleiner Tipp: Wer noch nicht die Douglas-Card hat, bekommt bei Abschluss der Karte nochmal 10 % zusätzlich und hat folgende Vorteile:
- 10 % 4 mal im Jahr
- 5 Euro Gutschein zum Geburtstag
- E-Mails um Up-to-Date zu sein
- Und immer Pröbchen von Luxusartikeln, die im Laden abgeholt werden können.
- Die Douglas Zeitschrift per Post
Kostenpunkt: 6 Euro im Jahr, jedoch sind es abzüglich dem 5 Euro Gutschein zum Geburtstag ja nur noch 1 Euro. ;) Kann verkraftet werden denke ich!

Keine Kommentare:

Follower