Donnerstag, 29. März 2012

GLAMOUR Shopping CARD

Ich habe eine - wer noooooch??? =)

 
Ich freu mich schon richtig dolle auf die Zeit vom 5. - 14. April! 
Denn es ist SHOPPING angesagt!

Die Labels dieses Mal sprechen mich wirklich sehr an. Leider muss man Prioritäten setzen, denn mein BAFÖG und mein Gehalt gibt nicht sondlich viel her!
Deshalb habe ich das ganze eingegrenzt auf:

       Eine Tom Tailer Shorts, weil ich bisher 
                    keine bessere hatte!

       Dann würde ich gerne bei dem 
                                         Kreativmarkt Idee vorbei schauen! 
                                                          Vielleicht din bisschen Frühlingsdeko shoppen!
   Selbstverständlich werde ich Starbucks
                                                   einen Besuch abstatten! Einen gratis Latte 
                                            lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
Ganz besonders freue ich mich auf mein geplantes
                                          erstes Häagen-Dazs Eis! Auch mit den % in meinen Augen 
         noch viel zu teuer, aber ich will es 
   endlich einfach mal probieren!



      Ganz besonders freuen tue ich mich über jewelberry, weil ich sogar schon ganz genau weis was ich will und ich kanns wirklich kaum abwarten zu bestellen! Vorallem weil ich wirklich schon seit 3 Monaten auf der Website bestellen möchte!


Bei frontlineshop und ASOS muss ich natürlich auch online vorbei schauen
und eigentlich dürft ich gar nicht nachschauen, weil es gibt immoment
eh viel zu tolle Dinge, viel zu schöne Mode und auch mit % werde ich mir
das meiste einfach nicht leisten können! 
Geplant ist derzeit noch nach Frankfurt zu fahren! Da hat man alles aufeinem
Haufen und rennt von A nach B! Also ich freu mich drauf, aber ich stell mich
mal auf ganz viel Frust ein! die Frage ist auch: WIE SCHNELL MUSS MAN SEIN?




Jedem der eine Shopping Card ergattert hat, wünsche ich ganz viel Spaß beim shoppen!

Keine Kommentare:

Follower