Montag, 4. Juni 2012

Landhausbilder Italien

Liebe Blogleser,

ich bin zurück aus Italien. Es tut gut wieder "daheim" zu sein, auch wenn der Familienurlaub wirklich toll und Ereignisreich war, bin ich froh mein eigenes privates Leben zurück zu haben. Auch wenn nun der Prüfungsstress beginnt und ich ganz viel lernen muss. Aufjedenfall war es toll! Bevor ich weitere Bilder von Rom poste, wollte ich euch die letzten 3 Landhaustage in Bildern zeigen. Es tat wirklich gut nach der stressigen Romreise, für 3 Tage in das Landhaus zu fahren.
Ich bin ziemlich müde von der langen Reise, deshalb auch heute, wenig Text und ein paar Bilder:

Für alle Fotofreaks: Blende: 2,8f
Dieses Bild von mir hat meine kleine Nichte (7 Jahre alt) gemacht ;) Beeindruckend, oder?
Festtagsfrisur - von mir geflochten und liebevoll mit Blümchen bestückt. LOVE IT! =) Sah super süß aus!
Ich glaube das war Frühstück. Es war aufjedenfall gut!
Meine Mutter liebt es zu backen und ja, es liegt wohl in der Familie ;) Selbstgemachter Kuchen meiner Mum!
Festtagsblümchen, gepflückt am Landhaus.
Der beste Streußelkuchen auf der Welt - selbsverständlich von meiner Mum!
Ich mochte die Ruhe, das einschlafen mit den Muh-Kuhgeräuschen, das Lesen in den Kirschbäumen und die Ruhe ohne Lärm und Stress.
Kirschen essen vom Baum, wirklich ein Genuss!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht wunderschön aus :) LG, bettina

Amelie hat gesagt…

Ja, ich auch. Die Atmosphäre ist immer so schön dann. Wenn du mal in Hamburg bist, kannst du da ja mal vorbeischauen, der Kuchen da ist göttlich!

LG zurück,
Amelie

http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

JoeBit Photography hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar in meinem Blog "The Life is just a Picturebook"

Bin gerade zum Leser von Deinem Blog geworden. Deine Fotos gefallen mir sehr.

LG
Jörn

http://joern-b.blogspot.com

Nina Nici hat gesagt…

WOW, toller Blog! ♥
Die Bilder sind HAMMER schööön!
Ich liiiebe Italien, in 2 Wochen gehts los... -> Urlaub in bella Italia! ♥

Julia hat gesagt…

Schöne Fotos! Was würde ich gerade für drei Landhaustage in Italien geben. :)

Und die Kuchen deiner Mutter sehen ja übelst gut aus. Mmmmh...

Lillicious hat gesagt…

Danke! =) Haha ja, mein Dad dachte sogar, dass meine Mum den Kuchen gekauft hat! Das war lustig, bis er dann endlich begriffen hat, dass sie den extra gebacken hat ;)

tobi hat gesagt…

ahhhh wie lecker der kuchen da aussieht, ich hab riesenhunger ._.
vielen dank :)

Herheroneverdies hat gesagt…

uuui süßer Blog :D gleich mal folgen (;
Die Kuchen und so sehen alle total lecker aus *-* :DD
Grüßchen (:

Follower