Sonntag, 20. Mai 2012

Deutsch Türkischer Tag mit französischer Musik

Noch einmal Hallo! =)
Ich dachte mir, dass ich euch noch ein paar Bilder von heute zeigen will. Mein Tag hat etwas verschlafen angefangen, denn der Tag war eigentlich ganz anders geplant, aber was solls, er war trozdem schön ;)
Der Tag begann erst einmal mit einem Döner, daraufhin folgte ein schwarzer türkischer Tee. Wirklich der gute Sachen hatte das türkische Restaurante am Aufsessplatz in der Südstadt. Wenn man schon Mal in der Südstadt ist, liegt der türkische Bäcker gleich auf dem nach Hause weg. Dort wurden lecker Plätzchen gekauft. (die waren wirklich sehr seh gut)
Am Ende des Tages bin ich dann noch mit dem Rad durch Gostenhof gefahren.


Um das ganze noch etwas multikultureller werden zu lassen - Musik des Tages:


Das Album habe ich mir gestern endlich gekauft und ich LIEBE ES!
Ebenso neu in meiner Musiksammlung:
Das Album höre ich zwar schon seitdem es neu erschienen ist, die ganze Zeit, aber nun ja, dauernd auf youtube Musik hören nervt mit der Zeit ;)

Dann noch etwas Kultur und für Alle, die sich für Poetry Slam interessieren:
Ich habe die ersten 5 Texte schon gehört und sie sind sooo toll!

Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Bilder! :)
Zaz hör ich auch total gerne. Lykke Li hab ich sogar mal live gesehen bei nem Festival. (:

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen: Ich liebe Zaz und live ist sie ein Erlebnis...

Sincerely, Bunnie hat gesagt…

i follow rivers is n totaler Ohrwurm (: bekomm ihn nicht mehr raus! btw , ich denke du meinst diesen Sweater(/Shirt) oder?
http://www.stylefile.de/adidas-oversized-trefoil-tshirt-weiss-schwarz-fid-28486.html

besitos, viel freude

Follower