Samstag, 7. April 2012

Traumtasche

Neulich habe ich meine absolute Traumtasche entdeckt...
Die Epiphanie Plum Lyric ist so ziemlich DIE Fototasche für Frauen. Sie hat Platz für Camzubehör, IPad und was Frau sonst so noch braucht. Und das alles in einem Design, dass man von außen gar nicht annehmen würde, dass es eine Camtasche ist! Die Farbe ist ja eh total nach meinem Geschmack! Leider habe ich die Tasche bisher noch nicht unter 100 Euro gefunden, weshalb ich wohl noch etwas sehr sehr sehr lange warten muss, bis ich sie mir einmal leisten kann! Aber sie läd aufjedenfall zum Träumen ein!


Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Sieht echt cool aus! :-) Schade, dass sie so teuer ist ;-)

Myri hat gesagt…

super schöne Tasche gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße

Julia-* hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommantar:)

VagabuntIn hat gesagt…

Oooh, das schaut recht praktisch aus. Aber 100€. Puh, das ist echt heftig. :(

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog, I´m following you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapitalblog.com

Follower