Samstag, 14. April 2012

Top 3 Adventure Reisen

Jeder der mich kennt weiß wie groß mein Fernweh ist. Wenn ich könnte würde ich auf der Stelle meinen Rucksack packen und um die Welt reisen. Ich liebe die Natur und andere Kulturen, ich mag alles was "anders" ist! Die Schönheit liegt im Besonderen. Heute möchte ich euch meine Top 3 Adventure Reisen vorstellen. Reisen, die verbunden sind mit sehr viel Abenteuer und Naturschönheit!


1. Finnland, Schweden, Norwegen
- Huskytour: Mit dem Schlitten durch den Schnee
- In einem Igluhotel schlafen
- Polarlichter bestaunen




2. Indien, Thailand
- Indische Kultur erleben
- Auf einem indischen Elefanten reiten


3. Afrika
- Safari
- Tauchen
- Auf Kamelen in der Wüste reiten
- Sonnenaufgang in der Wüste erleben
- Pyramiden erkunden
- Nilkreuzfahrt 



Und ihr? Was wollt ihr alles erleben?

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Kann es sein, dass du etwas zu viel reinkopiert hast ;)? Tolle Reiseziele, die du da ausgesucht hast :) Meine Liste erstreckt sie nun schon 'leider' über mehr als 80 Reiseziele :D
Lg Ronja

nicis hat gesagt…

hihi:)
ich hab deinen Kommi nicht ganz verstanden:'D

LG http://nicisfashion.blogspot.de/

Ronja hat gesagt…

Quatsch, dass ist gar kein Problem, selbst wenn es an dir gelägen hätte- Schwamm drüber :D
Lg Ronja

magnolia hat gesagt…

Da würde ich bei keiner Reise nein sagen. So toll :( Afrika!! - Budapest ist so schön, mach unbedingt eine Nachtschiffsfahrt, das war herrlich! War genau jetzt vor drei Jahren und da blühte alles herrlich :D - ich habe für Amsterdam Berlin und Paris schon gebucht und muss nun Geld für dort sparen - also Amsterdam habe ich schon beisammen, der Rest dauert aber sowieso noch bis Sommer, da ist noch Zeit :) - Druecke dir die Daumen beim Sparen!

Lillicious hat gesagt…

hehe, ja wenns nur die 3 wären, dann würd ich sagen, okay machbar! ;) Aber leider sind das ja nur die Top 3 Adventure-Reisen!
Hast du ein absolutes Reiseziel, eins wo du sagst, die Stadt musst du aufjedenfall gesehn haben? Mir geht es mit New York so! =)

Lillicious hat gesagt…

Oh in Amsterdam habe ich schonmal eine Nachtschiffsfahrt gemacht, das war auch ein Traum! =) Dann mach ich das in Budapest auch, wenn das auch so toll ist <3
Wenn du in Amsterdam bist, musst du unbeding auch eine Kanalfahrt machen! Das in Kombi mit Stadtour lohnt sich! Und fahr Fahrrad! In dieser Stadt MUSST du Rad fahren! =) Glaub mir ;) Da hat das Fahrrad Vorrang vor allem anderen! Total lustig!
Ich hoffe du hast für Paris VIIIEEEEL Zeit eingeplant ;) Die Stadt ist echt so reich an Kultur, Gebäuden, Kunst und Lifestyle, das ist der Wahnsinn, ich liebe Paris! Wenn ich damals nicht verliebt gewesen wäre und irgendwann mal heimgewollt hätte um diesen Jungen zu daten, wäre ich sicherlich für immer dort geblieben :)
Ich habe Dresden schon gebucht! Da freu mich mich auch sehr sehr sehr drauf! =)
Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß bei deinen Städtereisen!

copy.cat hat gesagt…

Mir gehts genauso, ich könnte auch jeder Zeit meine Koffer packen & auf und davon reisen... wenn es nur nicht dieses Problem mit Geld / Zeit gäbe... :D

Laura ♥ hat gesagt…

Indien! Dort mag ich unbedingt mal hin wenn dieses 'Colour-Festival' ist ♥ Und nach Finnland/Schweden würde ich auch mal gerne reisen.. Ach ich will überall hin, wenn nur nicht alles so teuer wäre :/
Grüße :)
http://laurrras.blogspot.de/

Follower