Samstag, 28. April 2012

Schocko-Keks-Muffins

Gestern beim Picknicken gab es natürlich Muffins. Keks-Muffins um ganz genau zu sein. Ich bin aber der Meinung das ich irgendwas falsch gemacht habe, weil durch die Kekse wurden die Muffins irgendwie sehr sehr trocken, hat eventuell jemand eine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte?


Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Die Muffins sehen dennoch lecker aus. :) Vllt hättest du einfach noch einen Schuss Milch hinzufügen sollen?!

Julia hat gesagt…

Schade, dass sie so trocken waren, sie schauen nämlich einfach nur lecker aus. Mmmh... :)
Mir wäre auch als erstes ein Schuss Milch eingefallen als Lösung. Kannst du ja mal testen.

Und schönen Blog hast du hier! :D

VERA hat gesagt…

heej,
ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
vielleicht möchtest du mitmachen?
würd mich freun

xx

http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

Lali hat gesagt…

Oh, die sehen sehr lecker aus. *

Ronja hat gesagt…

Danke! Mhmm, lecker! Du warst auch picknicken?! Cool!
Lg Ronja

Diman Dilir hat gesagt…

Rösta gärna på min tryck. Hade betytt otroligt mycket. ♥♥♥ http://www.universalpixel.se/rosta-pa-designs/unisex-zayn-malik

[ekiém] hat gesagt…

Durch die Kekse wurden die Muffins trocken? Ich tippe mal auf zu lang gebacken ;) wenn sowas passiert einfach mal Zitronendaft drüber tröpfel, oder butte, das dürfte gehen :)

Lillicious hat gesagt…

Nope, die warn sogar nur 10 min oder so im Ofen :( also viel weniger als sie eigentlich hätten sollen. Ich tippe langsam aber sicher auf Temperatur zu heiß :(

ss fashion world hat gesagt…

It looks yumi ! amazing post, and really great blog :)
What do you think, of following each other ?
xoxo
ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

Mahoni hat gesagt…

ui das sieht sehr lecker aus :)

Follower