Montag, 16. April 2012

Most Wanted


Strohhut: Muss sein in diesem Sommer =) Eindeutig mein Lieblingstrend derzeit. 
Leider ist es für mich sehr schwer einen zu finden, da mein Kopf so klein ist 
:( Warum auch immer.

HTC Rhyme: In Plum natürlich ;) Mein Traumhandy. 
Mein derzeitiges Handy ist sogar schon geklebt. 
Soviel zum Thema "nötig" haben

CHANEL Chance: Mein Lieblingsduft, endlich wieder entdeckt, 
nachdem ich vergessen hat, welche Probe ich das letzte mal hatte, 
wo ich so besessen von war.

Ärmellose Bluse: Suche ich nun schon seit einem Monat vergeblichst 
eine die mich überzeugt :(

Canon EOS 600D: Genug mit meiner Einsteiger Spiegelreflex 
durch die Gegend fotografiert

- Passend dazu das Objektiv, welches ich eh schon einmal hatte, 
mir jedoch kaputt ging :( 
50mm Fetsbrennweite und eine Lichtstärke von 1,8 

Sonnenbrille: Ich brauche endlich eine mit Stärke

Kommentare:

Joanna hat gesagt…

I like that sleeveless blouse too! :D

http://captainbubblegum.blogspot.com/

Kimmy hat gesagt…

Also so ne Bluse hab ich mir neulich erst bei H&M gekauft. Hat auch nur 9 Euro gekostet :) Gibts bei dir also bestimmt auch noch :)
Und das Kopf"problem" kenne ich :D Schon nervig, wenn man Hüte eigentlich mag -.-

vintage process hat gesagt…

Nice!

Allison hat gesagt…

Love your list!

:)
Allison
http://afashionfiles.blogspot.com

KARINA hat gesagt…

mit dem Tee hast du so Recht! aber ab u zu darf man ihn sich ja mal gönnen :)

LG,
abcdefghijkarina.blogspot.com

Cindy Whitehead hat gesagt…

I will take all of those please! (-:

julie :] hat gesagt…

ach, die kamera is toll. ich hab eine 450 d... man kann sich ja leider nicht ständig das neuste modell leisten x]
dein blog is wirklich toll! :)

liebe grüße

http://pusteblumengefluester.blogspot.de

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Anna hat gesagt…

irgendwie sprichst du mir grad ein bisschen aus der Seele :D
- die Kamera werd ich mir wohl nach dem Abistress kaufen (so als Belohnung ;D)
- Sonnenbrille mit Stärke muss her!
- Strohhüte sind der Hit! (Hab aber schon letztes Jahr in Italien einen gekauft)
- ärmellose Bluse find' ich auch keine überzeugende - muss her!

GLG, Anna

http://kopfsalats.blogspot.com

Follower