Sonntag, 8. April 2012

Meine alte Jeansjacke

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Jeansjacken wieder voll im Trend sind. Ein Glück habe ich meine zwei noch nicht entsorgt. Daheim in meinen alten Klamotten wühlend habe ich sie irgendwann gefunden, musste nun aber leider festellen, dass sie mir irgendwie nicht wirklich steht. Sie ist eher groß und ausgebeult. Auch wenn sie von der Farbe her echt schöner ist als meine helle Jeansjacke, mag ich die andere Jeansjacke lieber. Aber ich schätze, man wird mich in der Saison trozdem kaum mit Jeansjacke sehen. Da mag ich meine neue Jacke von H&M irgendwie lieber!
Und ihr? Seit ihr Jeansjackenträger?


Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Ich hatte meine Gottseidank auch noch nicht entsorgt :) Werde diese wenns nun endlich wärmer wird auch wieder tragen.

Liebste Grüße
Ina :*

Anonym hat gesagt…

habe meine gestern auch wieder mitgenommen :) ich liebe jeansjacke zu sommerkleider :D LG, bettina

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch mit denen rumgelaufen, als es nicht im Trend war, weil ich sie liebe.
Auch ausgebeult kann zu weiten Shirts (Band-Tournees o.Ä.) richtig gut aussehen. :)

Follower