Freitag, 6. April 2012

Die letzten 4 Tage

Es gibt endlich mal wieder was von mir ;) Die letzten Tage waren ganz schön verplant, aber sie waren wirklich wundervoll!

Die letzten vier Tage grob in Bildern und in Musik:


A5 Richtung Wir - Sanburgen

 

1. bei der Glamour Shopping Week habe ich bei Body Shop die Mango Lipbutter gekauft und ich muss sagen, ich finde sie richtig gut. Der Geruch ist eh der Hammer, aber sie pflegt auch wirklich sehr gur, was ich gar nicht erwartet hätte.

2. Am Dienstag war ich mit Freunden Flammkuchenessen im Zeit und Raum in Nürnberg (sehr guter Flammkuchen) und danach im Kino gewesen. Die Tribute von Panem ist einer der wenigen Filme die ich kenne wo von der ersten Minute bis zum Ende so spannend waren, dass ich mich regelrecht in den Sitz eingeklammert habe. Wie man auf die krasse Handlung kommt frag ich mich jedoch immernoch. Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Lohnt es sich, die nächsten zwei Bücher zu lesen, oder sollte man doch 
eher auf die Filme warten?

3. Beim Feiern am Mittwoch haben wir die Jungs von "A5 Richtung Wir" kennen gelernt. Sie waren wirklich nett. Danach habe ich mir mal ihre Musik angehört und ich habe nun schon seit fast zwei Tagen ein "Sanburgen" Ohrwurm!



Die Woche bisher kurzum: Sie war Lillicious

Keine Kommentare:

Follower