Mittwoch, 11. April 2012

Das Mysterium um Hollister

Eine Sache muss man mir wirklich noch erklären. Es handelt sich um die wirklich lange lange Schlange vor dem Hollister Shop in der Frankfurter myZeil. Ich meine ich finde ich Shorts ja ganz cool, werde mir sicherlich in dem Sommer auch noch eine holen, aber dass sich vor einem Kleidungsladen eine Schlange bildet um überhaupt in das Geschäft zukommen habe ich bisher noch nicht erlebt! Was also, ist so besonders daran? Um sonst war die Ware ja schließlich auch nicht! Vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten! =)

Warteschlange vor dem Hollister in Frankfurt

In meinen Warenkorb wären vermutlich gelandet:


 

Kommentare:

Ina hat gesagt…

ich liebe das weiße kleid in blau :D

alsooo ich finde hollister unglaublich cool :D aber auch einfach weil ich diesen laden in NY das erste mal betreten habe (also abercrombie und fitch)
da hat das thema mit den models der lauten musik dem parfüm und dem "hi guys" einfach 100 % gepasst...
in frankfurt fand ichs auch noch okay in London wars auch echt cool :D aber in straßbourg fand ich die französischen "models" einfach etwas peinlich....
die marke ist echt überteuer (es gibt jna a&F das ist das teuerste, Hollister kommt danach und als neue marke Gilly Hicks - alle haben die gleichen sachen nur mit dem anderen markennamen drauf und bei gilly wars teilweise 50 % günstiger weil die marke noch nicht sooo bekannt ist xD)

Lillicious hat gesagt…

Ohha, das wusste ich gar nicht! Habe jetzt einmal bei Gilly Hicks und A&F geschaut und das sind ja echt nahezu die gleichen Sachen. Aber irgendwie macht das doch gar keinen Sinn?!?! Nur damit man dann ein "cooleres" Logo auf der Jeans hat zahlt man gleich viel mehr?
Was haben denn die Models in Straßbourg gemacht, dass sie so peinlich waren? *g*

Elly hat gesagt…

Ich finde die Sachen zwar nett aber völlig überteuert!



Liebe Grüße,
Elly

Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen ? :)
Strange Obsessions

Julia hat gesagt…

finde Hollister total überbewertet, ist halt die Marke, für die man hauptsächlich zahl. Die Qualität vieler Sachen ist auch nicht so besonders.

Oh habe gerade die Bilder vom Seifenblasen flashmob gesehen, da wäre ich gern dabei gewesen!

Ladybug hat gesagt…

Endlich mal jemand, der sich genauso wie ich darüber wundert, dass sich da eine Schlange bildet :D Aber ich muss sagen vor Weihnachten wars noch schlimmer, da war eine Schlange die (geschlängelt, nicht gerade) bis zum Eingang ging und der Großteil davon waren 12-16 jährige oô Da frau aber nicht sonderlich drauf steht, gehe ich meist mit nem kopfschütteln dran vorbei ^^ Ffm hat auch andere schöne Läden :)

Follower