Montag, 26. März 2012

Lieblings D.I.Y.

Mit dem Frühling kommt immer meine Lust etwas zu basteln beziehungsweise kreativ zu sein! Deshalb kommen nun hier meine lieblings D.I.Y. die ich irgendwann mal nachmache werden, spätestens wenn ich eine eigene Wohnung habe, mit mehr Platz! =) Leider ist mein WG Zimmer von 10,8 qm^2 einfach zu klein und vollgestellt um die ganzen tollen Dinge umzusetzen! 
And here we go:

 
1.  http://little-miss-dreams.tumblr.com/post/14635566164/where-you-met-where-you-married-where-you
Landkartenherzen: Gefällt mir deshalb so gerne, weil ich unglaublich gerne auf Reisen gehe und es mal eine andere Art ist zu sagen: Hier war ich! =)

2. http://cornflowerbluestudio.blogspot.de/2012/02/diy-rotating-goal-list.html
Goal List: Werde ich spätestens am Mittwoch für mich anlegen! =) Finde ich eine super hübsche Idee! Vorallem wenn die TO DO Liste eh schon fast überquillt!

3. http://justsomethingimade.com/2012/01/reverese-canvas-wall-pockets/
Wandgestaltung: Ideal für Menschen wie mich, die einfach zu viel krimskrams haben und alles auf dem Fenstrerbrett auslagern!

4. http://www.flickr.com/photos/pop-i-cok/5673293426/in/pool-810429@N25
Genähtes: Da kommt Lust auf! Ich steh eh sehr auf diese abstrakten Tiere! Muss ich unbedingt mal nachnähen!

5.  http://www.designsponge.com/2010/06/diy-project-halligans-american-travel-map.html
Die etwas andere Pinnwand: Wunderhübsche Idee um seine Traumziele zu makieren!



Also wer da keine Lust bekommt selbst kreativ zu sein ;) Schade, dass mein Studium es nicht wirklich zulässt ausreichen kreativ zu sein!

Für die kommende Zeit habe ich mir deshalb vorgenommen mir Zeit zu "schaffen"!
Schließtlich sagt man: "Von Nichts kommt Nichts!"

To Do - zumindest ein Anfang für diese Woche:
Cake Pops! =) - lasst euch überraschen!




Grüße - Lillicious

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die goal list ist sooo toll <3 kommt auch auf meine to-do-liste ;)

Smilla hat gesagt…

das sind tolle ideen! ich glaube ich probiere mal etwas aus :)
ich habe auch schon einmal cake pops gemacht, bei mir hat das ganze 2 stunden gedauert aber das ergebnis konnte sich sehen lassen

ganz liebe grüsse und danke für deinen lieben kommentar ♥
smilla ( http://onlyapicturewithlove.blogspot.com/ )

Follower