Freitag, 30. März 2012

FAZ kostenlos!

Sparfuchs Lillicious hat mal wieder auf voller länge zugeschlagen! Neulich habe ich mal einen Abend damit gewidmet "gratis" shopping im Internet zu betreiben! Das ein oder andere wurde schon geliefert und wird mit Sicherheit, sobal ich es getestet habe, auf meinem Blog einen Post bekommen! 
Am schnellsten war jedoch die FAZ, mit dem tollen Angebot, die Zeitung für zwei Wochen an jemanden zu "verschenken!. Ja, ein Glück wohne ich in einer 8er WG! Somit habe ich was von den Pralinen und von der FAZ! Auch wenn die letzten Tage so stressig waren, das ich bisher nur ein paar Mal dazu gekommen bin sie zu lesen!
Aber die Pralinen sind LILLICIOUS !!!!(ganz nach meinem Geschmack! =) ) Und im Laden kosten sie eigentlich fast 5 Euro!



Keine Kommentare:

Follower